Allgemeine Nutzungsbedingungen für das MZML-Ticketsystem
- Telefonische Meldungen setzen Sie bitte ausschließlich über die Rufnummer 089 6221-2308 ab.
Bitte nutzen Sie diese Variante nur im Ausnahmefall, da alle Tickets sehr zeitaufwändig manuell nachbearbeitet werden müssen. - Nach der Eröffnung eines Tickets dürfen
- Anfragen (z.B. zum Bearbeitungsstand) oder
- neue Informationen (z.B. zu einer Veränderung betreffend einer Störung oder Antworten auf unsere Rückfragen)
nur über die Antwortfunktion zu dem bestehenden Ticket an das Ticketsystem übermittelt werden; - Antworten auf anderen Wegen - insbesondere solche, die durch Sie (z.B. mit der Antworten-Funktion) einfach per Email an die Adresse hilfe@mzml.de gesandt werden, werden im Ticketsystem automatisch erfasst, sofern Sie den Betreff und Inhalt der Email-Korrespondenz nicht bearbeitet haben,
- Modifizierte Emails an hilfe@mzml.de werden durch den Support nachrangig bearbeitet. Solche Antworten führen ggf zu neuen Tickets, die sehr zeitaufwändig manuell bearbeitet werden müssen.
- Sehen Sie bitte von telefonischen Sachstandsanfragen, wenn irgendmöglich, ab.